Über uns

Lara Böttcher

Lara Böttcher

1972 wurde ich in Flensburg geboren. Mit meiner Familie wohne ich in Stockelsdorf und arbeite dort als selbstständige Physiotherapeutin.

Im Rahmen einer Akupressur-Fortbildung habe ich meine Leidenschaft für die chinesische Medizin (TCM) entdeckt. Besonders fasziniert hat mich das ganzheitliche System der chinesischen Kultur, die nicht nur den medizinischen Bereich, sondern auch den Wohn- und Lebensbereich der Menschen abdeckt. Im Februar 2021 habe ich nach einer zweijährigen Feng Shui Berufsausbildung die Prüfung zum Imperial Feng Shui Consultant erfolgreich abgeschlossen und arbeite seitdem als Feng Shui Beraterin.


Karen Stahr

Ich wurde 1964 in Hamburg geboren und lebe mit meinem Mann in Norderstedt. Wir haben drei erwachsene Töchter. Als Fremdsprachenkorrespondentin war ich viele Jahre in Internationalen Personalberatungen sowie im Bereich Immobilienwirtschaft tätig. Aktuell arbeite ich als Leitungsassistentin im öffentlichen Dienst.

Seit meiner Kindheit habe ich eine besondere Wahrnehmung für meine Umgebung mit ihren unterschiedlichen Energien und liebe es, Wohnräume und Gärten harmonisch zu gestalten. Besonders beeindrucken mich asiatische Lehren zu Harmonie, Gesundheit und Wohlbefinden. Dies war der Antrieb, an der Internationalen Feng Shui Akademie in Ahrensburg eine fundierte Ausbildung zu absolvieren und meine Intuition mit Wissen zu hinterlegen.

Meine Ausbildung zur Imperial Feng Shui Beraterin habe ich im Februar 2021 erfolgreich abgeschlossen.

Karen Stahr